Über uns

Der BUCHT-BOTE ist ein unabhängiges, kleines online Magazin für den Norden und drumherum. Wir lieben qualitativ hochwertigen Journalismus, interessante Menschen und faszinierende Geschichten.

Unabhängig

Wir sind komplett unabhängig und selbstbestimmt.

Kostenlos

Der BUCHT-BOTE ist komplett kostenlos!

Keine Werbung

Der BUCHT-BOTE ist komplett werbefrei!

Qualität statt Quantität

Beim BUCHT-BOTEN schreiben hauptsächlich professionelle Journalisten. Dennoch ist der BUCHT-BOTE (von der redaktionellen Seite) ein Nebenprojekt. Wir wollen nicht möglichst viel veröffentlichen, sondern möglichst lesenswerte Texte.

Das kostet natürlich Arbeit, Zeit, Motivation, Inspiration und auch Geld. Da der BUCHT-BOTE keine nennenswerte Einnahmen hat, kann es manchmal etwas länger dauern, bis es neue Veröffentlichungen gibt.

Damit du nichts verpasst, kannst du unseren Newsletter abonnieren und dir neue Artikel direkt in dein Postfach schicken lassen.

„Ich habe nicht die Hälfte von dem erzählt, was ich gesehen habe, weil keiner mir geglaubt hätte.“

– Marco Polo

Die Crew